Donnerstag, 13. August 2015

Herzlich Willkommen!

Guten Morgen, 

es ist Donnerstag, der 13.08.2015 um 9.38 Uhr und ich sitze vor meinem Laptop und sollte, wer hätte es gedacht, eigentlich lernen, da ich im September die letzten Prüfungen meines Lebens habe. Aber ha, wäre ja gelacht, wenn ich das nicht auch, wie immer, auf den letzten Drücker schaffen würde. 

Fast drei Jahre ist es her, wo ich das letzte mal hier saß und bei Blogger einen Beitrag verfasste, damals war das der Post über meine Jahresfavoriten 2012. Doch heute möchte ich von neuem starten - mit einem neuen Blog und einem anderen Konzept.

Beauty und Mode zählt nach wie vor zu meinen größten Hobbys, doch mit dem Alter haben sich diese einfach relativiert und man merkt, dass es Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind, als Schminken und Klamotten. 

So aber jetzt mal tachales, um was soll es hier jetzt eigentlich gehen? Wie ihr vielleicht an diesem Post und an der Beschreibung rechts merken könnt, wird dieser Blog keinem bestimmten "Plan" folgen, sondern ich werde frei raus, einfach alles erzählen, was mir auf dem Herzen liegt und wem das gefällt, der darf mir gerne folgen und seinen Senf dazu abgeben. 

Quelle: weheartit.com

Ich wünsche euch mit meinen Geschichten & Erfahrungen viel Spaß und hoffe auf einen regen Meinungsaustausch.

Liebst,


Kommentare:

  1. JUHU! Ich habe deinen Blog damals so gerne gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das freut mich sehr sowas zu lesen. :)

      Löschen